Kontakt
Fliesen & Naturstein Schlosser GmbH & Co. KG
Neunkirchener Straße 20
91090 Effeltrich
Homepage:www.fliesen-schlosser.de
Telefon:09133797920
Fax:09133 / 79 79 22

Mit Herz und Verstand: Fliesen & Naturstein Schlosser GmbH & Co. KG

Gegründet wurde unsere Firma 1988 vom Fliesen­leger­meister Michael Schlosser im dama­ligen Wohn­haus der Familie. Doch schnell war klar, es wird eine aus­sage­kräf­tige Fliesen­aus­stel­lung an einer gut fre­quen­tier­ten Straße benötigt.

Die neue Räumlichkeiten in der Neunkirchener Str. konnten 1996 eingeweiht werden. Seit 2010 wird unser Betrieb in der zweiten Generation von Christian Schlosser geführt.

Gegründet wurde Fliesen und Naturstein Schlosser Effeltrich 1988 vom Fliesenlegermeister Michael Schlosser.

Unser Leistungsangebot umfasst folgende Bereiche:
Wandfliesen, Bodenfliesen, Naturstein und Mosaik, Großformate, Komplettbad, Fliesenbeläge für Treppen, Balkone und Terrassen, Natursteinfensterbänke, Abdeckplatten aus Granit und Marmor.

Selbstverständlich realisieren wir in Kooperation mit qualifizierten Partnerfirmen auch komplette Bäder, Küchen etc. Sprechen Sie uns an!

Planung, Beratung und Realisation bei Fliesen, Naturstein und Estrich

Unsere Werte

Verlässlichkeit

Der langfristige Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtiger als ein kurzfristiger Gewinn.

Vertrauen

Wir führen durch Vertrauen.
Verantwortung und Entscheidungen zu übertragen, bestimmt unseren Führungsstil. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

Humor

Bei uns wird gelacht; auch über sich selbst.

Ausdauer

Wir verlieren unsere Ziele nie aus den Augen. Einsatzfreude und Fleiß stehen ganz oben.

Machen und Gestalten

Wir fördern Eigeninitiative und tatkräftiges Handeln und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei.

Familiärer Umgang

Wir sind offen und ehrlich miteinander, halten zueinander und nehmen uns Zeit füreinander.

Einfachheit, Schnelligkeit und Flexibilität

Wir vereinfachen Arbeitsabläufe, haben kurze Entscheidungswege,
sind aufgeschlossen gegenüber Neuem und stellen uns positiv notwendigen Veränderungen.