Kontakt
Fliesen und Naturstein Schlosser
Neunkirchener Straße 20
91090 Effeltrich
Homepage:www.fliesen-schlosser.de
Telefon:09133797920
Fax:09133 / 79 79 22

Fliesen­serie Wester­land von Steuler

Zurück nach Westerland

Steuler Fliesen GmbH, Mühlacker
Badfliesen
Modernes Bad

Das Inselleben kann manchmal rau sein, aber es hat einen so unwiderstehlichen Charme, dass es Sehnsüchte weckt. Die werden mit der Steingut-Serie Westerland erfüllt, denn sie kann im Raum eine derartige Illusion erzeugen, dass man meint, das Meer rauschen und die Möwen kreischen zu hören.

Dafür sind die angenehm seidenmatten Fliesen in ihrem Design mit den Farbtönen klar-weißer Natur und dezent-weißem Kalk sowie samtig-beigem Sand und schlicht-grauem Stein den landschaftlichen Beschaffenheiten der Klippen nachempfunden. Um die Küste noch weiter ins Zuhause zu bringen, wurden die Versionen Sand und Stein um eine haptische Komponente erweitert und als Bohle modelliert, sodass man den Sand fühlen kann, den man im Urlaub noch in den Schuhen hatte. Das Format 35 x 100 cm der rektifizierten Fliese ist prädestiniert, um den Weitblick zu erzeugen, den man vom Deich aus hat, wobei sie mit nur 6 mm Stärke auch eine luftige Leichtigkeit vermittelt.

Mit der Steingut-Serie entsteht so ein Raum der Erholung, den man immer wieder betreten will, getreu dem Motto: Ich will zurück nach Westerland.

Quelle: Steuler-Fliesen

Weitere Informationen:

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Building GmbH & Co. KG